SPD GEWINNT BUNDESTAGSWAHL - Dr. ZIMMERMANN ERORBERT DIREKTMANDAT

Veröffentlicht am 27.09.2021 in Ortsverein

Die SPD Groß-Zimmern gratuliert Jens Zimmermann zum Gewinn des Direktmandates im Wahlkreis 187 bei der gestrigen Bundestagswahl und Olaf Scholz zum klaren Regierungsauftrag.

Mit insgesamt drei Wahlen in unserem Groß-Zimmern war dieses Jahr ein Kraftakt, sowohl für Wähler*innen als auch für uns ehrenamtliche Politiker*innen.

Wir sagen Danke! Danke an unsere Wähler*innen, danke an unsere Unterstützer*innen, Danke an Groß-Zimmern und natürlich Danke an Alle, die gewählt haben! Danke an unsere Gemeindevertreter incl. Gemeindevorstand, unsere Kreistagsabgeordneten, Pit, Jens und Alle anderen!

Für uns geht ein stressiges, aber auch schönes Wahljahr mit einer klaren Botschaft zu Ende: Sozial und gerecht für eine Lebenswerte Zukunft und unser Engagement kommt bei unserem Mitbürger*innen an!

„Wir sind wieder da“, lautete das Fazit des Vorsitzenden er SPD Groß-Zimmern Christian Hader zum Wahlabend.

Vielen Dank!

 
 

Unser Abgeordneter im Bundestag

 

Unsere Abgeordnete im Landtag

 

Unser Landrat von Darmstadt-Dieburg

Treten Sie ein!

Aktion

Counter

Besucher:348985
Heute:29
Online:4