Christian Hader

Anschrift

Lebrechtstraße 135
64846 Groß-Zimmern

Kontakt

Privat

Mein Name ist Christian Hader, ich bin 45 Jahre und als Wassermeister beruflich in der Wasserversorgung  tätig. Ich bin in Groß-Zimmern aufgewachsen und zur Schule gegangen. In meiner Freizeit spiele ich Handball und Tennis.

Wo liegen Deine politischen Schwerpunkte

Ich möchte nicht nur von Gerechtigkeit sprechen, sondern für mehr Gerechtigkeit kämpfen. Chancengerechtigkeit und Soziale Sicherheit sind wichtige Bestandteile für ein friedliches Zusammenleben in einer Gesellschaft.

Die Verwirklichung dieser Ziele steht im Mittelpunkt meiner politischen Arbeit: Chancengerechtigkeit für alle Bürgerinnen und Bürger schaffen, Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, Sicherheit und Ordnung in der Gemeinde, Mobilität, Straßenverkehr, Bürgernähe und die Grundwerte der SPD

Was bedeutet Dir die SPD Groß-Zimmern

Für mich bedeutet es Bürgernähe, Solidarität und Gerechtigkeit. Weiterentwicklung der bisherigen Arbeit, verbunden mit der Weiterentwicklung von Groß-Zimmern

Hier arbeite ich mit

Ausschüsse

Meine Beiträge

Schreiben Sie mir!