„SPD Fraktion Groß-Zimmern und der Vorstand des Ortsvereins auf Klausur im schönen Brombachtal.“

Veröffentlicht am 17.11.2016 in Fraktion

„SPD Fraktion Groß-Zimmern und der Vorstand des Ortsvereins auf Klausur im schönen Brombachtal.“

 

Die SPD Fraktion Groß-Zimmern und der Vorstand des Ortsvereins trafen sich am letzten Wochenende zu ihrer Klausurtagung, die wie in den letzten Jahren auch, im schönen Brombachtal stattfand.
Der Freitag stand im Zeichen der Ausrichtung in der kommenden Legislaturperiode.
Auch der gesellige Teil kam nicht zu kurz - der Freitagabend wurde anlässlich des Beginns der närrischen Zeit mit einer Büttenrede von Gaby Geier aufgelockert.
Am Samstag befasste sich die SPD dann mit dem Haushaltsplanentwurf für das Jahr 2017. Insbesondere die umfangreichen Baumaßnahmen, die in den nächsten Jahren in der Gemeinde geplant sind, waren Thema der Beratungen.
Daneben wurden auch soziale und kulturelle Themen besprochen.
Am Nachmittag stand dann die Arbeit des Ortsvereins auf der Tagesordnung, bei der neben der internen Organisation auch diverse Veranstaltungen für das kommende Jahr besprochen wurden.
Zum Ausklang des Samstags fand ein Austausch mit den Genossen aus dem Ortsverein Brombachtal statt.
Die SPD Groß-Zimmern hat an diesem Wochenende die Weichen für die kommende erfolgreiche Arbeit im Gemeindeparlament und Ortsverein gestellt und trat zufrieden am Sonntag die Rückreise an."