Danke für Euren Einsatz bei der Kommunalwahl!

Veröffentlicht am 16.03.2021 in Ortsverein

--- Pressemitteilung ---

 

Danke für Euren Einsatz bei der Kommunalwahl! 

Wahlkampf während einer Pandemie war für uns alles Neuland. Umso mehr freuen wir uns über das relativ gute Abschneiden hier in unserem Ort.

Nachdem am Sonntag die ersten Trendergebnisse vorlagen, waren wir ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht, aber das hat sich zum Glück am Montag von Stunde zu Stunde etwas gelegt, und das durch Eure Hilfe.

Nach dem Auszählen der Einzelstimmen hat sich das Ergebnis in unsere Richtung verschoben. Wir sind überzeugt, dass sich unsere gute Arbeit in den letzten Jahren ausgezahlt hat. Wichtig ist aber trotzdem, dass wir genau analysieren, was die Beweggründe für die Stimmabgabe beim politischen Wettbewerber waren und wie wir bei künftigen Wahlen mehr Menschen für uns gewinnen.

Mit unserem zukunftsorientierten Programm und den besten Kandidatinnen und Kandidaten werden wir für viele Menschen ein sehr überzeugendes Angebot machen. Lasst uns gemeinsam für Solidarität, Gerechtigkeit und Fortschritt in unserer Kommune sorgen. Sozialen Ausgleich und einen Plan für die Zukunft gibt es nur mit der SPD.

Wir wollen uns auch bei allen Parteien und Wählervereinigungen für den meist fairen Umgang im Wahlkampf bedanken.

 

Christian Hader

1. Vorsitzender

 

 

 

 
 

Unser Abgeordneter im Bundestag

 

Unsere Abgeordnete im Landtag

 

Unser Landrat von Darmstadt-Dieburg

Treten Sie ein!

Aktion

Counter

Besucher:348985
Heute:16
Online:2