„SPD Groß-Zimmern – Klausurtagung 2016 – Stellt die Weichen die Kommunalwahlen 2016“

Veröffentlicht am 03.12.2015 in Ortsvereine

Die SPD Fraktion und der Vorstand mit Christian Hader an der Spitze, traf sich zur diesjährigen Klausur im winterlich verschneiten Brombachtal.

Dabei wurde sehr intensiv das Wahlprogramm für die kommende Kommunalwahl am 6. März 2016 diskutiert und erarbeitet, damit in der kommenden Legislaturperiode Akzente gesetzt werden können.

Schwerpunkte waren: Zusammenleben, Familien, Kinder und Jugendliche, gesundheitliche Versorgung in der Gemeinde Groß-Zimmern, Infrastruktur und Verkehrsentwicklung und Finanzen.

Im Übrigen war wie in jedem Jahr der Haushaltsentwurf für das Jahr 2016 auf der Agenda. Die sich aus der Diskussion ergebenen Inhalte werden durch entsprechende Anträge in der nächsten Sitzung der Gemeindevertretung eingebracht.

Die Klausurteilnehmer danken am Schluss dem neuen Fraktionsvorsitzen und Spitzenkandidaten Chris Kowal für seine gute Vorbereitung und Diskussionsleitung.