Neujahrsempfang mit vielen Gästen und Glücksbringer im Glöckelchen

Veröffentlicht am 24.01.2011 in Kommunalpolitik

Am Sonntagmorgen konnte Stefan Fröhlich, Bürgermeisterkandidat und Ortsvereinsvorsitzender viele Gäste im Kulturzentrum Glöckelchen begrüßen. Als besonderer Gast hatte die SPD Schornsteinfeger Andreas Kramer eingeladen. Er verteilte an alle einen Glückscent. Natürlich kam die Politik nicht zu kurz: Stefan Fröhlich machte deutlich, wie wichtig ein Wechsel in der Groß-Zimmerner Politik ist. Er betonte die Notwendigkeit einer sparsamen Haushaltpolitik und einer Zusammenarbeit mit den umliegenden Gemeinden, denn in Groß-Zimmern steckt mehr drin! Rund 100 Gäste diskutierten gemeinsam mit den Kommunalpolitikern.
Landrat Klaus Peter Schellhaas betonte in seiner Rede, wie wichtig das Gespräch und der Kontakt zu den Menschen ist. Nur dann können wir Politik gestalten und Wahlen gewinnen.