FOTOWETTBEWERB #zimmernliebe

Veröffentlicht am 15.02.2021 in Ortsverein

Zeigt uns euren Lieblingsort!

Deshalb möchten wir Sie einladen, bei unserem Fotowettbewerb mitzumachen, und uns ein Foto ihres Lieblingsortes in Groß- und Klein-Zimmern zu schicken! Unsere Gemeinde ist vielfältig und hat viele schöne Plätze zu bieten. Egal, wo sich Ihr Lieblingsort befindet – im Feld, im Wald oder mitten in dem Ort - wir sollten ihn einfach mal stolz präsentieren. Schließlich geht es um unser Zuhause!

Der Fotowettbewerb endet am Freitag, den 10. März 2021. Danach wird eine Jury - bestehend aus Dieter Emig (Bürgermeister a.D.) und Marietta Lorz - die schönsten Fotos auswählen und noch einmal zur Abstimmung auf unserer Website veröffentlichen. Dann haben noch einmal alle Bürger und Bürgerinnen die Möglichkeit, ihre Stimme für das beste Foto bis zum 14. März 2021 abzugeben. Im Anschluss werden dann die fünf besten Fotos prämiert.

Als Preise für die fünf schönsten Fotos winken Gutscheine von Zimmner Gastronomen im Wert von jeweils 30,-€.

Wir bitten darum, alle Einsendungen an folgende Mailadresse zu schicken:

Info (@) spd-grosszimmern.de

(Zur Erläuterung: Um Spam zu vermeiden, haben wir das @-Zeichen in Klammern gesetzt.  Bitte kopieren Sie diese E-Mail-Adresse in Ihr E-Mail-Programm, entfernen die Klammern und verschicken Ihr Foto als JPEG-Datei im Anhang.)

Weitere Informationen zu unserem Fotowettbewerb stehen weiter unten bei den Teilnahmebedingungen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf alle Zusendungen.

Lasst uns zeigen, was für ein schönes Zuhause wir hier haben!

Die Teilnahmebedingungen finden Sie unter:

Unser Abgeordneter im Bundestag

Unsere Abgeordnete im Landtag