Fraktion

Hier lernen Sie die Mitglieder der SPD-Fraktion des Gemeindeparlamentes kennen. Falls Sie Anregungen zur Fraktionsarbeit haben, können Sie uns über fraktion@spd-grosszimmern.de kontaktieren.

Chris Kowal

Chris Kowal 2016

Fraktionsvorsitzender - Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss - Mitglied der Verbandsversammlung Sparkasse DaDi

Jenny Göbel

Jenny Aschenbrenner 2016

stellv. Fraktionsvorsitzende - Mitglied im Sozial-, Sport- und Kulturausschuss

Dieter Hader

stellv. Fraktionsvorsitzender - stellv. Gemeindevertretervorsteher - Mitglied der Verbandsversammlung ZVG Dieburg

Christian Hader

Mitglied im Planungs- und Umweltausschuss

Dagmar Wucherpfennig

Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss - Mitglied der Verbandsversammlung DaDiNa

Stefan Vonderschmidt

Stefan Vonderschmitt 2016

Mitglied im Planungs- und Umweltausschuss

Catrin Geier

Mitglied der Verbandsversammlung NGA

Oriana Hiemenz

Oriana Hiemenz 2016

Matthias Bausch

Mitglied im Sozial-,Sport- und Kulturausschuss

Info-News

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik